13.03.2018

Aktueller Adyen Retail Report 2018

Der aktuelle Adyen Retail Report bestätigt, dass Kunden eine stärkere Verknüpfung von Online- und Offline-Shopping und personalisierte Shopping-Experience erwarten. Immerhin für 58 Prozent ist jedoch die Schnelligkeit beim Bezahlprozess am wichtigsten. Für Lebensmittel gehen 90 Prozent lieber selbst einkaufen, als diese im Netz zu bestellen. Dasselbe gilt bei Beauty-Produkten, alkoholischen Getränken, DIY-Produkten, Möbeln und sogar bei Schuhen. Ausnahme: Wenn es um Mode geht, schätzen Verbraucher das Einkaufserlebnis online und offline gleichermaßen.

onetoone.de, 13.03.2018

Das Projekt "Weiterbildungsmanagement und Weiterbildungsmaßnahmen für den Handel
in Berlin (WWHB)" wird im Rahmen der Initiative "weiter bilden" durch das Bundesministerium
für Arbeit und Soziales
und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

© Zentralstelle für Berufsbildung im Handel e.V. (zbb)